Sunday, September 5th 2010, 1:34pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Unser August-Wettbewerb ••• Durchblick ••• endet am 15.Sept.2010

vkohnert

... und wo leg' ich jetzt den Film ein?

Date of registration: Apr 11th 2009

Level: 30 [?]

Experience: 262.228

Next Level: 300.073

1

Tuesday, April 28th 2009, 10:50pm

Ein paar Filter

Mit dem Link kann man was gegen leere Plugin-Verzeichnisse tun!

Bitteschön!

Und noch einer : Sortierbar nach Free-, Share- und Bezahlware. Oft mit Bewertung und Erklärung.

Viel Spass beim testen!
Gutes Licht,
Volker
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! – Japanische Weisheit

This post has been edited 1 times, last edit by "vkohnert" (Apr 28th 2009, 10:56pm)

4 registered users and 1 guest thanked already.

Users that thanked:

Käthe, Vidox, Sherpa, Chris

Sherpa

Administrator

Date of registration: Feb 24th 2008

Level: 42 [?]

Experience: 2.707.171

Next Level: 3.025.107

2

Wednesday, April 29th 2009, 12:20am

Volker, du bist ne Wucht, diese Adresse bekam ich nicht mehr zusammen (Pluginsworld) und habe schon danach länger gesucht. :sekt:
Grüsse aus dem hohen Norden
Friedhelm
Knipsen lernen geht schnell ><((((°> Fotografieren lernen dauert etwas länger <°))))>< am schwierigsten ist es sehen zu lernen!
Nicht die Ausrüstung des Fotografen ist sein Kapital, sondern einzig und allein sein Auge!

Foto Freeware Fotostammtisch Schleswig
PhotoFiltre - PhotoScape - FixFoto - Corel - Adobe PS und viele mehr
Canon EOS 50D - Olympus C4000 und viel "Kleinkram"

2 guests thanked already.

vidox

Schüler

Date of registration: Aug 27th 2007

Level: 37 [?]

Experience: 1.159.889

Next Level: 1.209.937

3

Wednesday, April 29th 2009, 10:24pm

Klasse Volker,

wenn mir jetzt noch mal jemand den Link zu dem Beitrag sagt, wie man Plug Ins in die jeweilige Software einfügt, dann kann ich den Rest vielleicht selbst :D

Gruss

Ernst
Ich bin dann mal weg

vkohnert

4

Wednesday, April 29th 2009, 10:48pm

ich denke, das bekommen wir hin, Ernst.
Sage mir einfach welche Software du hast und ich versuche dir zu helfen.
Gutes Licht,
Volker
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! – Japanische Weisheit

1 guest thanked already.

Käthe

Administrator

Date of registration: Jan 11th 2007

Level: 46 [?]

Experience: 5.396.279

Next Level: 6.058.010

5

Wednesday, April 29th 2009, 11:04pm

wenn mir jetzt noch mal jemand den Link zu dem Beitrag sagt, wie man Plug Ins in die jeweilige Software einfügt, dann kann ich den Rest vielleicht selbst :D
Volker, ich möchte in keinster Weise deiner Hilfe vorgreifen (bin sogar gespannt darauf), da das Thema aber immer mal von Bedeutung ist, hier ein Link auf einen Beitrag

Grüße von Käthe
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Freunde sind wie Laternen am Weg, sie machen ihn nicht kürzer aber heller! (Frei nach H. Lestüg)
Das größte Zeichen von Misstrauen ist der Blitzableiter an der Kirchturmspitze. ?(
Meine Antworten auf Beiträge spiegeln nur meine ganz persönliche subjektive Meinung und sind nie gegen den Schreiber gerichtet.
:digi: Sony Alpha 350, Foto-Freeware, PhotoScape, PhotoFiltre u.v.a.m.

1 guest thanked already.

vkohnert

6

Wednesday, April 29th 2009, 11:13pm

Volker, ich möchte in keinster Weise deiner Hilfe vorgreifen (bin sogar gespannt darauf), da das Thema aber immer mal von Bedeutung ist, hier ein Link auf einen Beitrag

Grüße von Käthe
Um Himmels Willen, Käthe. So spannend würde das nicht werden ;) . An die SuFu hab ich garnicht gedacht.
Gutes Licht,
Volker

1 guest thanked already.

Date of registration: Jun 25th 2009

Level: 13 [?]

Experience: 3.498

Next Level: 4.033

7

Thursday, June 25th 2009, 9:05am

Ein paar Filter

Hallo Filter Fans,

eine umfassende Zusammenstellung von kostenlosen Photoshop Plugins bietet Harald Heim auf The Plugin Site.

Gruß
Martin

Sherpa

Administrator

Date of registration: Feb 24th 2008

Level: 42 [?]

Experience: 2.707.171

Next Level: 3.025.107

8

Thursday, June 25th 2009, 10:51am

Hallo Martin,

dein Name ist mir ja nicht ganz unbekannt, und wenn ich ehrlich bin freue ich mich das unser Forum dir nicht zu klein und zu unwichtig ist.
Danke für dein Links, wenn ich auch mit der Übersetzung (englisch-deutsch) meine Schwierigkeiten habe.
Grüsse aus dem hohen Norden
Friedhelm
Knipsen lernen geht schnell ><((((°> Fotografieren lernen dauert etwas länger <°))))>< am schwierigsten ist es sehen zu lernen!
Nicht die Ausrüstung des Fotografen ist sein Kapital, sondern einzig und allein sein Auge!

Foto Freeware Fotostammtisch Schleswig
PhotoFiltre - PhotoScape - FixFoto - Corel - Adobe PS und viele mehr
Canon EOS 50D - Olympus C4000 und viel "Kleinkram"

1 guest thanked already.

Date of registration: Jun 25th 2009

Level: 13 [?]

Experience: 3.498

Next Level: 4.033

9

Thursday, June 25th 2009, 10:03pm

Danke, Sherpa.

Thja, mit Englisch erreicht man eben einen größeren Markt, auch wenn es für uns Deutschsprachige manchmal unbequem ist. Bitte verstehe, dass viele ihre Angebote deshalb in englischer Sprache in Web stellen - ich inklusive. Ich bewundere diejenigen, die ihre Produkte und Web-Präsenzen in mehreren Sprachen pflegen, vor allem, wenn es sich um Freeware handelt.

Gruß
Martin