Thursday, September 9th 2010, 1:47pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Unser August-Wettbewerb ••• Durchblick ••• endet am 15.Sept.2010

sonycom007

Beginner

Date of registration: Jun 11th 2010

Level: 4 [?]

Experience: 90

Next Level: 100

1

Friday, June 11th 2010, 2:29pm

Version 6.4.0 - kann keine Zeichenwerkzeuge auswählen

Ein nettes Hallo.

Ich habe mir kürzlich leider die aktuellste Version von Photofiltre heruntergeladen.

Wenn ich nun eine Datei öffne kann ich die Zeichenwerkzeuge wie Pinsel, Farbeimer Sprühdose etc. nicht mehr auswählen.

Es funktionieren nur Auswahl, Pipette,Zaubrstab und Bewegen.

Wer weiß woran das liegt und kann mir helfen?

Vielen Dank und Grüße,

sony

Käthe

Administrator

Date of registration: Jan 11th 2007

Level: 46 [?]

Experience: 5.441.924

Next Level: 6.058.010

2

Friday, June 11th 2010, 4:35pm

Hallo Sony und Willkommen.

Ich habe das jetzt einmal nachvollzogen, da gibt es keine Probleme. Alle Wekzeuge sind nutzbar. Für´s Erste kann ich nur empfehlen, PhotoFiltre noch einmal zu installieren. Das geht ohne Probleme einfach "drüber".
Ich weiß nicht, über welchen Link du das runtergeladen hast, vielleicht versuchst du es nochmals über unser Archiv, PhotoFiltre.

Grüße von Erich
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Freunde sind wie Laternen am Weg, sie machen ihn nicht kürzer aber heller! (Frei nach H. Lestüg)
Das größte Zeichen von Misstrauen ist der Blitzableiter an der Kirchturmspitze. ?(
Meine Antworten auf Beiträge spiegeln nur meine ganz persönliche subjektive Meinung und sind nie gegen den Schreiber gerichtet.
:digi: Sony Alpha 350, Foto-Freeware, PhotoScape, PhotoFiltre u.v.a.m.