Ich bin auf der Suche nach einem Programm welches mir einen Diashow mit Musikuntermalung auf DVD erstellt.
Überblendung wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich. Nach Möglichkeit natürlich Freeware.
Gutes Licht,
Volker
___________________________________________________ Nikon D60 * Canon EOS 500N (analog) Fixfoto * Photoline 32* GIMP * Inkscape * Meine Fotos
_____________________________________________________________________________________________________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! – Japanische Weisheit
Ich würde Dir Magix für CD und DVD empfehlen. Es muss ja nicht die Deluxe-Version sein. Ich z.B. verwende Version 6,5.
Ich habe gestern beim Saturn die Version 7 um 29,90 gesehen.
Magix ist meiner Meinung nach eines der besten und am einfachsten zu bedienenden Diashow-Programme womit man auch semiprfessionelle Ergebnisse bekommt.
Hallo, ist es ganz einfach. Sie können PowerPoint-Präsentation auf Video mit Free powerpoin zu Video-Konverter, dann konvertiert das Video auf DVD-Brenner mit freiem wie Nero, Mini, etc. DVD. Der Prozess ist einfach zu beenden.