Thursday, September 9th 2010, 2:00pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 11th 2007
In MuRa´s Filter Meister habe ich da einen Cloud-Filter entdeckt, mit dem man nachträglich Wolken an den Himmel zaubern kann (echte Wolken sind aber immer noch die Besten). Mit dem FilterCloud 2.2 kann man nicht nur verschiedene Wolken erstellen (Farbig und SW), sondern auch Nebel und spiegelnde Oberflächen von Flüssigkeiten und es bietet noch viele weitere Einstellmöglichkeiten. Natürlich ist es ein Freewarefilter.
Sony Alpha 350, Foto-Freeware, PhotoScape, PhotoFiltre u.v.a.m.Date of registration: Apr 11th 2009
Auf der Seite gibt es ja noch andere Filter. Einfach bei Cloud das Plug-in anklicken und speichern. Die runtergeladene Zip-Datei öffnen und den Filter in das Verzeichnis entpacken (anklicken, kopieren und einfügen genügt auch).Filter genauso laden wie die Rosenman Filter?
Sony Alpha 350, Foto-Freeware, PhotoScape, PhotoFiltre u.v.a.m.Date of registration: Dec 11th 2005
Diesmal war das WE überwiegend sonnig und trocken, den wenigen Regen konnte man verschmerzen (da hauptsächlich nachts). Ursprünglich habe ich die Filter auf einer CD gefunden. In unserem Freeware-Archiv sind übrigens auch diese Filter von MuRa dabei...Hoffe Du bist nicht wegen trüben Wetters auf die Idee gekommen.![]()
Sony Alpha 350, Foto-Freeware, PhotoScape, PhotoFiltre u.v.a.m.Date of registration: Jan 11th 2007
gute Ergebnisse für einen Filter. Persönlich bevorzuge ich dennoch reale Wolken (als Hintergrund eingefügt) Ab Ballon 3 wirkt es allerdings übertrieben und unrealistisch. Und warum ist die Fläche zwischen Ballon und Gondel undurchsichtig?![]()
Sony Alpha 350, Foto-Freeware, PhotoScape, PhotoFiltre u.v.a.m.Date of registration: May 12th 2009
Date of registration: Feb 24th 2008
Date of registration: May 12th 2009